Firebug wo ist was? Sorry bin Neuling
9 Jahre 7 Monate her #1543
von Hans
Firebug wo ist was? Sorry bin Neuling wurde erstellt von Hans
Hallo Experten,
habe nun auf Lessallrounder 3 umgestellt.
Erstelle einen Beitrag. ok
Gehe in den Browser...wird korrekt angezeigt.
Öffne Firebug und gehe in den Text.
Links unter html wird er auch angezeigt....rechts ist dann wo was in welcher css usw. ist.
Meine Frage ich will in den Beitrag ein html einfügen, oder wo finde ich in welcher Datei die Texte usw. der einzelnen Beiträge.
Ich will nämlich einbauen. Das bewirkt eine Übersetzung wenn ich mit der Maus drüber fahre.
<div itemprop="articleBody">
<div align="center">
<h2 onmouseover="this.innerHTML='Serdecznie witamy'" onmouseout="this.innerHTML='Herzlich Willkommen'">Herzlich Willkommen</h2>
</div>
<p><br><br><br></p>
<div id="LayoutLYR">
<p> </p>
</div> </div>
Da ich die Beiträge nicht in html schreibe muss ich die dazugehörige Datei im Editor öffnen und ändern.
Habe mich bestimmt umständlich ausgedrückt aber vielleicht kann mir doch jemand helfen
Gruß Monkee
habe nun auf Lessallrounder 3 umgestellt.
Erstelle einen Beitrag. ok
Gehe in den Browser...wird korrekt angezeigt.
Öffne Firebug und gehe in den Text.
Links unter html wird er auch angezeigt....rechts ist dann wo was in welcher css usw. ist.
Meine Frage ich will in den Beitrag ein html einfügen, oder wo finde ich in welcher Datei die Texte usw. der einzelnen Beiträge.
Ich will nämlich einbauen. Das bewirkt eine Übersetzung wenn ich mit der Maus drüber fahre.
<div itemprop="articleBody">
<div align="center">
<h2 onmouseover="this.innerHTML='Serdecznie witamy'" onmouseout="this.innerHTML='Herzlich Willkommen'">Herzlich Willkommen</h2>
</div>
<p><br><br><br></p>
<div id="LayoutLYR">
<p> </p>
</div> </div>
Da ich die Beiträge nicht in html schreibe muss ich die dazugehörige Datei im Editor öffnen und ändern.
Habe mich bestimmt umständlich ausgedrückt aber vielleicht kann mir doch jemand helfen
Gruß Monkee